Michael Elwyn Alle Filme mit Michael Elwyn

Michael Elwyn Alle Filme mit Michael Elwyn

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die eiserne Lady

Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem ... mehr »
Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem Hause: Ihr Vater war Kolonialwarenhändler, methodistischer Laienprediger und Bürgermeister ihrer Geburtsstadt, die Mutter ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Small Island

England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, ... mehr »
England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, voller Erwartungen und Sehnsüchte an ihre Zukunft. Hortense ist eine jamaikanische Immigrantin mit dem Wunsch, in London ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen ... mehr »
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster (Steven Seagal) als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen ... mehr »
Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen Kolonialherren tanzen und richtet mit seinen von einem englischen Überläufer angeführten Truppen Massaker um Massaker ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12