Michael Della Femina Alle Filme mit Michael Della Femina

Michael Della Femina Alle Filme mit Michael Della Femina

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Subspecies 3 - Bloodlust

Radu - Der Kultvampir ist zurück!
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, ... mehr »
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu (Anders Hove) den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner ... mehr »
USA, Rumänien 1994 | FSK 18

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16