Michael Daly Alle Filme mit Michael Daly

Michael Daly Alle Filme mit Michael Daly

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, ... mehr »
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, die legendäre Flugveteranin und das schillernde Symbol für den amerikanischen Freiheitstraum. 'Golden Globe' Gewinner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Der junge Hercules - Volume 2

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules (Ryan Gosling). Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der junge Hercules - Volume 1

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12