Michael Colton Alle Filme mit Michael Colton

Michael Colton Alle Filme mit Michael Colton

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland ... mehr »
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Critical Care

Sterben und Erben.
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl ... mehr »
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl seiner Patienten wacht, was zu Reibereien mit dem profitgierigen Chefarzt führt. Als er sich ausgerechnet in die ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12