Jacque Gray Alle Filme mit Jacque Gray

Jacque Gray Alle Filme mit Jacque Gray

The Night Clerk

Ich kann dich sehen.
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye ... mehr »
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Der Schrecken lauert hinter dem Spiegel.
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt ... mehr »
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt einen Neuanfang. Sie pachten das 'Motor Way Motel' in einer kleinen Wüstenstadt. Schon bald merkt Ray jedoch, dass im ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Pluto

Ein Schutzengel auf vier Pfoten. Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das Leben der Familie Davis, die im Alltag mit einigen Problemen zu kämpfen hat. In kürzester Zeit schafft es der ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Space Trooper

Ein imposantes Sci-Fi Abenteuer am Ende der Galaxie.
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen ... mehr »
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf 'Cerulean' wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews (Matthew Reese) fast komplett ausgelöscht, er ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle Chuchran). Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Herzenssache

Ein Pferd für die ganze Familie - Das bezauberndste Geschenk kommt von Herzen.
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der ... mehr »
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der Weltwirtschaftskrise, besonders seit Mrs. Kamp vor fast einem Jahr verstarb und der jüngste Sohn Norman (Jacob Buster) an Polio ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Evil Angel

Engel des Satans
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich ... mehr »
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16