Michael Carey Alle Filme mit Michael Carey

Michael Carey Alle Filme mit Michael Carey

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie ... mehr »
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith (Colin ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12