Michael Burns Alle Filme mit Michael Burns

Michael Burns Alle Filme mit Michael Burns

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Rauchende Colts - Volume 2

'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln) auf 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt Dillon (James ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Lokomotiven Box

Dampfross Legenden - 3 Dokumentationen und 4 Spielfilme
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen ... mehr »
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen Einstellung - benutzt, nicht wie damals üblich, Miniaturen. 'Männer, die in Stiefeln sterben' ist vom Regisseur der ... mehr »
Deutschland, USA 1903 | FSK 12