Michael Aronin Alle Filme mit Michael Aronin

Michael Aronin Alle Filme mit Michael Aronin

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky (Bevin Tucker) reißt von zu Hause aus, um ihr Glück in Hollywood zu versuchen. Wie so viele vor ihr lernt sie aber ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert ... mehr »
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) ruhelos und unzufrieden. Johnny ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Demonia

Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus ... mehr »
Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus einem sizilianischen Kloster der Hexerei und des Satanismus beschuldigt. Es folgt eine grausame Hinrichtung, bei der ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16