Michaël Erpelding Alle Filme mit Michaël Erpelding

Michaël Erpelding Alle Filme mit Michaël Erpelding

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Ein Sack voll Murmeln

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo ... mehr »
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher ... mehr »
Frankreich, Kanada, Tschechien 2017 | FSK 12

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Unit 42 - Staffel 1

You're Being Watched
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von ... mehr »
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber-Crime-Unit von einem ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16