Arthur Benzaquen Alle Filme von und mit Arthur Benzaquen

Arthur Benzaquen Alle Filme von und mit Arthur Benzaquen

Aladin - Tausendundeiner lacht!

Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass ... mehr »
Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass der junge Dieb Aladin (Kev Adams) mit Hilfe eines wunscherfüllenden Geistes (Eric Judor) versuchen muss, den bösartigen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16