Bracha van Doesburgh Alle Filme mit Bracha van Doesburgh

Bracha van Doesburgh Alle Filme mit Bracha van Doesburgh

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) ... mehr »
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) zunächst die lasch gewordene Gang zusammen und stattet sodann seinem in Sterben liegenden Ziehvater Koen Mast (Kurt Rogiers) ... mehr »
Niederlande, Belgien 2005 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6