Merv Griffin Alle Filme mit Merv Griffin

Merv Griffin Alle Filme mit Merv Griffin

Geniale Göttin

Ikone & Pionierin - Die Geschichte von Hedy Lamarr.
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als ... mehr »
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als weltweit schönste Frau und feierte als Filmschauspielerin besonders in den 1940er Jahren große internationale Erfolge. Ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Sing Your Song

Ein Leben für die Freiheit.
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit ... mehr »
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika. Weltweit bekannt wurde er mit 'Daaaay-Ooo', dem Auftakt zu dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fat Actress - Staffel 1

Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- ... mehr »
Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Slapstick

Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) ... mehr »
Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Verdammte süße Welt

Der steinige Weg vom Kind zum Star...
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ... mehr »
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans - doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Dinosaurier in New York

Ein bestialisches Monstrum aus der Vergangenheit - erhebt sich vom Grund der Zeit.
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den ... mehr »
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den Schlaf eines seit 100 Millionen Jahren im Eis eingefrorenen Rhedosaurus.Sein wahnsinniger Amoklauf hinterläßt eine Spur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12