Sophie Colquhoun Alle Filme mit Sophie Colquhoun

Sophie Colquhoun Alle Filme mit Sophie Colquhoun

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Royals - Staffel 4

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 4. Staffel
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch ... mehr »
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Blinde Wut - Kampf gegen das System

Als die verwöhnte Phillipa (Sophie Colquhoun) ihrem reichen Banker-Vater und ihrer Mutter ihren vermeintlichen ... mehr »
Als die verwöhnte Phillipa (Sophie Colquhoun) ihrem reichen Banker-Vater und ihrer Mutter ihren vermeintlichen Freund vorstellen will, wird das gemeinsame Essen zum hasserfüllten Klassenkampf. Denn Danny (Jack Roth), ein junger, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

The Royals - Staffel 3

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 3. Staffel
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und ... mehr »
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und exekutiert wurde, sitzt der Bruder des Verstorbenen, Cyrus, auf dem Thron und setzt alles dran auch dort zu bleiben. Das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Royals - Staffel 2

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 2. Staffel
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den ... mehr »
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den Thron. Während Prinz Liam den Tod seines Vaters rächen will, versucht Prinzessin Eleanor einfach weiter in ihrer bunten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Royals - Staffel 1

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 1. Staffel
'The Royals' dreht sich um das Leben einer fiktiven Königsfamilie, die sich im England des 21. Jahrhundert dem ... mehr »
'The Royals' dreht sich um das Leben einer fiktiven Königsfamilie, die sich im England des 21. Jahrhundert dem Konflikt zwischen Tradition und Moderne stellen muss. Prinz William sieht sich nach dem Tod seines Bruders mit der Rolle ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12