Memmo Carotenuto Alle Filme mit Memmo Carotenuto

Memmo Carotenuto Alle Filme mit Memmo Carotenuto

Dicke Luft in Sacramento

3 Halleluja für den Satan - Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und ... mehr »
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und versucht zusammen mit seinem Kumpel Frank Faina (Enzo Maggio) und dem Kleinganoven Bambi der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Die Hochzeitsreise - Eine Nervensäge gegen alle

Ein Pulver-Faß der guten Laune!
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre ... mehr »
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre Hochzeitsreise nach. Auf dem Weg ins wunderschöne Rom kämpfen sie aber bereits mit den ersten Hindernissen. Der von ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die große Schlacht des Don Camillo

Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi ... mehr »
Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi (Gino Cervi). Dieses Mal geht es um den Wahlkampf für die Parlamentswahl, zu der Peppone als Kandidat der kommunistischen ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Schade, dass Du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio ... mehr »
Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio will ihn um sein Auto bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12