Melora Harte Alle Filme mit Melora Harte

Melora Harte Alle Filme mit Melora Harte

Fly Me to the Moon

Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und ... mehr »
Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und Scooter (Dominik von Seydlitz) träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Wicked City

Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den ... mehr »
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluss des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein ... mehr »
Japan 1987 | FSK 16