Melissa Collazo Alle Filme mit Melissa Collazo

Melissa Collazo Alle Filme mit Melissa Collazo

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lena & Snowball

Kleiner Löwe, großes Abenteuer.
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das ... mehr »
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das verschlafene Nest 'Fitzgerald' gezogen ist. In der Schule gemobbt und zu Hause oft allein, hofft sie dennoch auf die wahre ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte ... mehr »
Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. ... mehr »
USA 2018 | FSK 6