Melù Valente Alle Filme mit Melù Valente

Melù Valente Alle Filme mit Melù Valente

Avanti, Avanti!

Italien war voller Überraschungen!
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. ... mehr »
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. Der ist dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zusammen mit einer heimlichen Geliebten. Als deren Tochter Pamela ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 12

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18