Mel Fair Alle Filme mit Mel Fair

Mel Fair Alle Filme mit Mel Fair

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12