Mei Melançon Alle Filme mit Mei Melançon

Mei Melançon Alle Filme mit Mei Melançon

Higher Power

Das Ende der Zeit
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die ... mehr »
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

American Romance

Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: ... mehr »
Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff (Nolan Gerard Funk) und Krissy Madison (Daveigh Chase) befindet sich auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Shrink

Nur nicht die Nerven verlieren.
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert ... mehr »
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Psychologe Ted Grey (Milo Ventimiglia) tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. ... mehr »
Der junge Psychologe Ted Grey (Milo Ventimiglia) tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. Dort gerät er in den Bann einer Gruppe junger Kollegen, die von den täglich durchgeführten Autopsien gelangweilt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Loaded

Im Rausch des Verbrechens ist der Ausweg mörderisch.
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne ... mehr »
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin namens Brooke (Monica Keena) an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12