McNally Sagal Alle Filme mit McNally Sagal

McNally Sagal Alle Filme mit McNally Sagal

Ocean's 8 (2018)

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Sons of Anarchy - Staffel 4 (2011)

In der vierten Staffel dieses Serienhits von 'The Shield' Produzent Kurt Sutter geht es nicht nur für Jackson ... mehr »
In der vierten Staffel dieses Serienhits von 'The Shield' Produzent Kurt Sutter geht es nicht nur für Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) um alles, sondern auch für die gesetzlose Bikergang 'Sons of Anarchy'. Die inhaftierten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Lord of Illusions (1995)

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Despereaux (2008)

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt ... mehr »
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Keine halben Sachen 2 (2004)

Jetzt erst recht!
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem ... mehr »
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem vorgetäuschten Tod ein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan, während Ehefrau Jill (Amanda Peet) von dem alten Leben als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Coneheads (1993)

Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten ... mehr »
Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten Planeten 'Remulak' kamen sie über Frankreich nach New Jersey. Sie sind die 'Coneheads' und mit ihren Eierköpfen sind sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Akte X - Göttliche Vorsehung (2002)

Drohungen - Die Prophezeihung
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) ... mehr »
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) gerufen, der ihr Zeichnungen mit mysteriösen Symbolen zeigt. Sofort erkennt sie, dass es die gleichen Zeichen sind, die auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Moonlight Mile (2002)

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?