Max Richter Alle Filme mit Max Richter

Max Richter Alle Filme mit Max Richter

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von ... mehr »
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Welle

Deutschland heute. Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) startet während einer Projektwoche zum ... mehr »
Deutschland heute. Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) startet während einer Projektwoche zum Thema 'Staatsformen' einen Versuch, um den Schülern die Entstehung einer Diktatur greifbar zu machen. Ein pädagogisches ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte ... mehr »
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte da diesen Bruch mit dem ultraharten Kalle (Ralf Richter). Und hätte er nicht dessen Anteil verwettet, hätte er am ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Der Felsen

Sie verbindet nichts. Bis auf die Liebe.
Für Katrin (Karoline Eichhorn) könnte es kaum schlimmer kommen. Sie ist in ihren Gefühlen zutiefst verletzt. ... mehr »
Für Katrin (Karoline Eichhorn) könnte es kaum schlimmer kommen. Sie ist in ihren Gefühlen zutiefst verletzt. Auf Korsika eröffnet ihr Jürgen (Ralph Herforth), ihr Chef und langjähriger Geliebter, dass seine Frau schwanger ist. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Führer Ex

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron ... mehr »
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron Hildebrand) wollen abhauen. Raus aus der DDR. Natürlich nicht nach Moskau, nicht nach Prag, nach Australien soll es gehen. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Mädchen Mädchen!

Die drei Freundinnen Inken (Diana Amft), Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben ein ... mehr »
Die drei Freundinnen Inken (Diana Amft), Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben ein Problem: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Andere Mädchen, wie die attraktive Cheyenne (Arzu Bazman), scheinen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12