Maurice Murphy Alle Filme mit Maurice Murphy

Maurice Murphy Alle Filme mit Maurice Murphy

Sein oder Nichtsein

Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt ... mehr »
Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt eines antinazistischen Stücks wird Hamlet wieder auf den Spielplan gesetzt. Als die Deutschen in Polen einmarschieren, ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Im Westen nichts Neues

Nach Erich Maria Remarques weltberühmtem Roman.
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem ... mehr »
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem nationalchauvinistischen Lehrer, beschließen Paul Bäumer (Lew Ayres) und seine Mitschüler, sich freiwillig zum Kriegsdienst zu ... mehr »
USA 1930 | FSK 12

Es war

Das Fleisch und der Teufel
Vor 'Es war' war Greta Garbo ein Gesicht unter vielen - nur eine Vertragsschauspielerin. Doch als der Film in ... mehr »
Vor 'Es war' war Greta Garbo ein Gesicht unter vielen - nur eine Vertragsschauspielerin. Doch als der Film in die Kinos kam, stieg sie zur Zelluloid-Göttin auf, zur geheimnisvollen Schönheit. Sie war nicht von dieser Welt, sie ... mehr »
USA 1926 | FSK 6