Donna Pescow Alle Filme mit Donna Pescow

Donna Pescow Alle Filme mit Donna Pescow

Trust Nobody

Trau keinem den du kennst.
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein ... mehr »
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mein Vater ist ein Außerirdischer

Evie Garland (Maureen Flannigan) wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna (Donna Pescow) und deren Bruder Beano ... mehr »
Evie Garland (Maureen Flannigan) wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna (Donna Pescow) und deren Bruder Beano (Joe Alaskey) in Kalifornien. An Evies 13. Geburtstag erbt sie von ihrem Vater eine außergewöhnliche Fähigkeit: die Zeit ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12