Maura Murphy Alle Filme mit Maura Murphy

Maura Murphy Alle Filme mit Maura Murphy

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Das Woodburrow-Gefängnis ist eine längst aufgegebene Institution, in der einst wahnsinnige Kriminelle ... mehr »
Das Woodburrow-Gefängnis ist eine längst aufgegebene Institution, in der einst wahnsinnige Kriminelle einsaßen. Nun ist der Ort das Mekka von Fans paranormaler Ereignisse, denn hier sind Gerüchten zufolge FBI-Ermittler, die sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Celebrity Sex Tape

Sie sind die Werkzeuge, die du brauchst, für Ruhm und Reichtum.
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins ... mehr »
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins Internet. Als die Publicity jedoch die Karriere der Schauspielerin wieder ankurbelt, melden sich plötzlich sämtliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Paranormal Investigations 4

Sanatorium
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord ... mehr »
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das total versaute Cheerleader Camp

Augen hierher!!!
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und ... mehr »
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei schwul, dabei steht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

MILF

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft.
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon ... mehr »
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon Camacho) versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht - dies jedoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sex Pot

Total high und ein paar heiße Girls, das ist alles was man braucht...
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ... mehr »
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ganz besonderes Kraut, welches eine fast magische aphrodisierende Wirkung hat. In der Hoffnung, mit diesem Mittel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16