Matthias Zirzow Alle Filme von Matthias Zirzow

Matthias Zirzow Alle Filme von Matthias Zirzow

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 16

Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der ... mehr »
Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der zuständigen Kommission obliegt ausgerechnet Dr. Vera Bader, die den Auftrag mit Hilfe von Bestechungsgeldern anderweitig vergibt. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12