Matthew Raudsepp Alle Filme mit Matthew Raudsepp

Matthew Raudsepp Alle Filme mit Matthew Raudsepp

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die ... mehr »
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther (Isabelle Fuhrman) hat ihre ganz eigene Vorstellung ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Party Date

Per Handy zur großen Liebe.
Mandy Gilbert (Ashley Tisdale), ein unbeliebtes High-School-Mädchen, wird von Drew Patterson (Robbie Amell), ... mehr »
Mandy Gilbert (Ashley Tisdale), ein unbeliebtes High-School-Mädchen, wird von Drew Patterson (Robbie Amell), dem heißesten Jungen der Schule, auf eine Party eingeladen. Zusammen mit ihren Freunden muss sie sich gegen ihren ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die ... mehr »
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die Rolle eines Terroristen. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Durham County - Staffel 1

Im Rausch der Gewalt - Die komplette Staffel 1
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch ... mehr »
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16