Matthew Guinness Alle Filme mit Matthew Guinness

Matthew Guinness Alle Filme mit Matthew Guinness

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Die Braut

Die perfekte Frau, erschaffen von Dr. Frankenstein - aber sie wurde zu perfekt.
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. ... mehr »
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Am Rande der Finsternis

Die Plutonium-Affäre - Die komplette Serie
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). ... mehr »
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12