Matthew Fahey Alle Filme mit Matthew Fahey

Matthew Fahey Alle Filme mit Matthew Fahey

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The First Time

Dein erstes Mal vergisst Du nie!
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt ... mehr »
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt Robertson) hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Excision

...um zu heilen die Krankheit!
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den ... mehr »
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den sie trifft, vor den Kopf stoßen. Dazu ist nicht mehr nötig, als einfach sie selbst zu sein. Das reicht von ihrer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6