Matt O'Neill Alle Filme mit Matt O'Neill

Matt O'Neill Alle Filme mit Matt O'Neill

Candy Corn

Dr. Death's Freakshow
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob Atkins (Nate Chaney), der auf ... mehr »
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob Atkins (Nate Chaney), der auf 'Dr. Death's Jahrmarkt' arbeitet. Doch die Tyrannen aus dem Dorf gehen zu weit, Jacob wird in dieser Nacht brutal getötet. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Primitive

Beware the Evil Within
Der Special-Effects-Make-up-Künstler Martin Blaine (Matt O'Neill) muss sich einer Aggressionstherapie ... mehr »
Der Special-Effects-Make-up-Künstler Martin Blaine (Matt O'Neill) muss sich einer Aggressionstherapie unterziehen, nachdem es am Set eines Horrorfilms zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Regisseur kam. Der Einsatz von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18