Matt Ellis Alle Filme mit Matt Ellis

Matt Ellis Alle Filme mit Matt Ellis

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine ... mehr »
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16