Nate Rubin Alle Filme mit Nate Rubin

Nate Rubin Alle Filme mit Nate Rubin

Super - Shut Up, Crime!

Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein ... mehr »
Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau Sarah (Liv Tyler) unter den Einfluss eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei ... mehr »
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei nicht, welches Unheil sie damit auslöst. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von gefräßigen Monsterwürmern, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Legion der Vampire

Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen einsamen ... mehr »
Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen einsamen texanischen Stadt. Nicht ahnend, dass hier die Einkaufstempelkette Consumart die Einwohner in Vampire verwandelt hat. Auf ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Blood on the Highway

Die Legion der Vampire
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva ... mehr »
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva George), Carrie (Robin Gierhart) und Sam (Nate Rubin) landen in dem kleinen texanischen Kaff 'Fate' in Texas, als sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 18