Marzena Trybala Alle Filme mit Marzena Trybala

Marzena Trybala Alle Filme mit Marzena Trybala

Hope - Hoffnung

'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang ... mehr »
'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang zwanzig, dokumentiert, wie ein angesehener Galerist und Kunstsachverständiger ein Altarbild aus einer Kirche stiehlt. ... mehr »
Polen, Deutschland 2007 | FSK 12

Drei Farben - Weiß

Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem ... mehr »
Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1994 | FSK 12

Korczak

Der Lebens- und Leidensweg des polnisch-jüdischen Kinderarztes, Schriftstellers und Pädagogen Janusz Korczak, ... mehr »
Der Lebens- und Leidensweg des polnisch-jüdischen Kinderarztes, Schriftstellers und Pädagogen Janusz Korczak, eines der größten Humanisten des letzten Jahrhunderts, und seiner 200 Waisenkinder im Warschauer Ghetto. Das ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12

Ohne Ende

Polen 1982 unter dem Kriegsrecht, Osteuropa im Koma, die Spätphase des Sozialismus ein Friedhofsgespenst. Das ... mehr »
Polen 1982 unter dem Kriegsrecht, Osteuropa im Koma, die Spätphase des Sozialismus ein Friedhofsgespenst. Das ist die Situation in Kieslowskis 'Ohne Ende' von 1985. Im Mittelpunkt steht ein Toter, der Anwalt Antek Zyro (Jerzy ... mehr »
Polen 1985 | FSK 12

Der Zufall möglicherweise

1981 gedreht und kurz darauf verboten, markiert Krzysztof Kieslowskis Übergang von seinen dokumentarischen ... mehr »
1981 gedreht und kurz darauf verboten, markiert Krzysztof Kieslowskis Übergang von seinen dokumentarischen Arbeiten zum existentialistischen Kino. Der Film stellt in drei Variationen über ein- und dieselbe Geschichte die Frage ... mehr »
Polen 1981 | FSK 12

Der Filmamateur

Der Arbeiter Filip Mosz (Jerzy Stuhr) gründet einen Amateurfilmclub. Für die tabulose Dokumentation des ... mehr »
Der Arbeiter Filip Mosz (Jerzy Stuhr) gründet einen Amateurfilmclub. Für die tabulose Dokumentation des Alltags in seiner Fabrik gewinnt er einen Preis, sein Beitrag wird sogar im Fernsehen gezeigt. Doch Mosz' Filme bringen das ... mehr »
Polen 1979 | FSK 12