Mary Nell Santacroce Alle Filme mit Mary Nell Santacroce

Mary Nell Santacroce Alle Filme mit Mary Nell Santacroce

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch ... mehr »
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch nicht nein gesagt. Als Grace von seinen zahlreichen Eskapaden erfährt, die meisten mit ihren besten Freundinnen, löst das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin ... mehr »
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Land in Flammen - Flammen im Sturm

Eine Nation, die sich selbst zerstört. Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in ... mehr »
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in der Kadettenschule. Das plötzliche Hereinbrechen der Unabhängigkeitskämpfe verändert mit einem Schlag ihr Leben. Sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Nicht ohne meine Tochter

Als Buch ein Sensationserfolg. Jetzt der Film.
Betty Mahmoody (Sally Field) und ihre Tochter machen mit dem iranischen Ehemann (Alfred Molina) einen ... mehr »
Betty Mahmoody (Sally Field) und ihre Tochter machen mit dem iranischen Ehemann (Alfred Molina) einen Familienbesuch in seinem Heimatland. Aber bald stellt sich die furchtbare Wahrheit über ihre Ferien heraus. Bettys Ehemann denkt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Wise Blood - Der Ketzer

Die Weisheit des Blutes
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt ... mehr »
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt in die Kleinstadt Taulkinham, um sich eine neue Aufgabe zu suchen, doch hier wird er von neuen Eindrücken ... mehr »
USA, Deutschland 1979 | FSK 12