Mary Murray Alle Filme mit Mary Murray

Mary Murray Alle Filme mit Mary Murray

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für ... mehr »
Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen ... mehr »
Deutschland, Irland, Island 2011 | FSK 6

Die unbarmherzigen Schwestern

Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen ... mehr »
Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen Irland in die Magdalenen-Heime. Um ihre Sünden zu bereuen, verbringen die meist zu unrecht eingesperrten Mädchen ihr Leben ... mehr »
Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18