Mary Morter Alle Filme mit Mary Morter

Mary Morter Alle Filme mit Mary Morter

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. ... mehr »
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca (Jessica Paré) verlobt, hat eine verantwortungsvolle Anstellung als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

The Tracker - Im Zeichen der Rache

Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und ... mehr »
Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und Glücksspiel in der Millionenstadt. Doch sie sind nicht alleine. Die Malakovs, von der skrupellosen Russenmafia, töten in ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

False Pretense

Der Schein trügt - Die Einzigen auf die sie sich verlassen können sind sie selbst!
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn Adam (Jacob Tierney) kümmern. Die zwei haben sich aber noch nie verstanden. Smokes neue Kollegin Maggie Furness (Eliza ... mehr »
USA 1997 | FSK 16