Mary Currier Alle Filme mit Mary Currier

Mary Currier Alle Filme mit Mary Currier

Das schwarze Buch

Patriot Charles D'Aubigny (Robert Cummings) gerät zwischen die Fronten postrevolutionärer Nachwehen, nachdem ... mehr »
Patriot Charles D'Aubigny (Robert Cummings) gerät zwischen die Fronten postrevolutionärer Nachwehen, nachdem er in die Rolle eines loyalen Zuarbeiters Robespierres geschlüpft ist. Dessen verschwundenes schwarzes Buch soll ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Opfer einer großen Liebe

Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt ... mehr »
Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt glücklich sein möchte, eine bravouröse, bewegende, aber nie morbide Leistung - dieser Film von Edmund Goulding zählt ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12