Mary Beth Peil Alle Filme mit Mary Beth Peil

Mary Beth Peil Alle Filme mit Mary Beth Peil

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Im Hier und Jetzt

Der beste Tag meines Lebens.
Jazz-Sängerin Vivienne (Sarah Jessica Parker), die mit Tessa (Renée Zellweger), Jeanne (Jacqueline Bisset) und ... mehr »
Jazz-Sängerin Vivienne (Sarah Jessica Parker), die mit Tessa (Renée Zellweger), Jeanne (Jacqueline Bisset) und Ben (Common) in der Musikszene New Yorks lebt, bekommt eine lebensverändernde Diagnose, in 'Here and Now' alias 'Blue ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Good Wife - Staffel 7

Die finale Season
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der ... mehr »
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der Erfolgsserie 'The Good Wife'. Alicia muss sich nach ihrer Schlappe und Demütigung rund um ihren beruflichen Aufstieg neu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mirrors

Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus ... mehr »
Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus 'Mayflower' als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2008 | FSK 18

The Good Wife - Staffel 6

Die sechste Season
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das ... mehr »
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das nächste Ziel auf der Karriereleiter: Oberstaatsanwältin. Doch unerwartet tritt ein Nebenbuhler auf den Plan. Außerdem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 3

Die dritte Season
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein ... mehr »
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein Problem damit, auch mal durchzugreifen - mit mehr Härte im Gerichtssaal, mit mehr Kraft für die Familie und hinter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 6

Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen ... mehr »
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey (Katie Holmes) und Dawson lassen ihre Romanze ... mehr »
USA 2003 | FSK 12