Martyn Ellis Alle Filme mit Martyn Ellis

Martyn Ellis Alle Filme mit Martyn Ellis

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

New York Christmas

Weihnachtswunder gibt es doch!
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in unterschiedlichen Gebäuden in New York City stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Weihnachtsnacht erleben. James ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Agent Cody Banks 2

Mission: London - Sein Leben ist Abenteuer.
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden ... mehr »
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden Actionabenteuer mit Anthony Anderson als Derek und Hannah Spearritt als Emily in ein Netz aus Intrigen. Mit neuen ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Eine Weihnachts-Geschichte nach Charles Dickens

Ein Musical
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles ... mehr »
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern ... mehr »
USA, Ungarn 2004 | FSK 6