Martin Dubreuil Alle Filme mit Martin Dubreuil

Martin Dubreuil Alle Filme mit Martin Dubreuil

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude ... mehr »
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude Legault), als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

10 1/2

Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, ... mehr »
Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, Verwahrlosung, psychischer und physischer Misshandlung, dessen einzige Kommunikation mit seiner Umwelt in gewalttätigen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Die Nacht der Wölfe

Unter dem Vollmond
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume ... mehr »
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16