Marta Kober Alle Filme mit Marta Kober

Marta Kober Alle Filme mit Marta Kober

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Freitag der 13. Teil 2

Jason kehrt zurück.
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy ... mehr »
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy Steel) und Paul (John Furey) der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im 'Camp Crystal Lake' ... mehr »
USA 1981 | FSK 16