John Furey Alle Filme mit John Furey

John Furey Alle Filme mit John Furey

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

His Name Was Jason

30 Jahre Freitag, der 13. - Die ultimative Retrospektive zur bahnbrechenden Horror-Serie.
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen ... mehr »
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen Body-Count vorzuweisen hatte und eine der Furcht einflößendsten Gruselgestalten in der Geschichte des Horrorfilms auf die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen ... mehr »
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen Detektei wieder hergestellt, kann er sich vor Aufträgen kaum retten. Mit Hilfe der attraktiven Ryan McBride (Angie ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Freitag der 13. Teil 2

Jason kehrt zurück.
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy ... mehr »
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy Steel) und Paul (John Furey) der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im 'Camp Crystal Lake' ... mehr »
USA 1981 | FSK 16