Marshal Hilton Alle Filme mit Marshal Hilton

Marshal Hilton Alle Filme mit Marshal Hilton

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis ... mehr »
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein Kunde ihn in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Legacy - Tödliche Jagd

Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen ... mehr »
Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen Auftragskiller, der für den skrupellosen Drogenboss Boranovic Zeugen erledigen soll. Der FBI-Agent Gray (Luke Goss) ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Primal Rage

Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung ... mehr »
Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

The Perfect Weapon

Sie erschaffen ihn. Sie betrügen ihn. Sie werden dafür zahlen.
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Pit Fighter 2

The Beginning
Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel (Dominiquie Vandenberg) ... mehr »
Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel (Dominiquie Vandenberg) nahezu vollständig aufgerieben wird, quittiert der ausgebrannte Soldat den Dienst und strandet schließlich in Los Angeles. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12