Marlon Sterling Long Alle Filme mit Marlon Sterling Long

Marlon Sterling Long Alle Filme mit Marlon Sterling Long

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12