Marlene B. Russell Alle Filme mit Marlene B. Russell

Marlene B. Russell Alle Filme mit Marlene B. Russell

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Infiltrator

Die wahre Geschichte eines Mannes im Kampf gegen das größte Drogenkartell aller Zeiten.
Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) übernimmt 1986 den wahrscheinlich gefährlichsten ... mehr »
Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) übernimmt 1986 den wahrscheinlich gefährlichsten Undercover-Auftrag der Geschichte: Er soll das Netzwerk des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar unterwandern. Mit den verdeckten ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12