Jessica Devlin Alle Filme mit Jessica Devlin

Jessica Devlin Alle Filme mit Jessica Devlin

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16