Marko Dyrlich Alle Filme mit Marko Dyrlich

Marko Dyrlich Alle Filme mit Marko Dyrlich

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ... mehr »
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Hauptmann

Nach einer wahren Geschichte.
Eine abgründige Köpenickiade aus dem Jahr 1945. Das Ende des Zweiten Weltkriegs ist abzusehen, die soziale ... mehr »
Eine abgründige Köpenickiade aus dem Jahr 1945. Das Ende des Zweiten Weltkriegs ist abzusehen, die soziale Ordnung in Deutschland liegt in Trümmern. Mit der Moral der Wehrmacht geht's bergab, die Truppe zerfällt. Die Anzahl der ... mehr »

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Jeder stirbt für sich allein

Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein ... mehr »
Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein Blockwart, eine versteckte Jüdin, ein ehemaliger Richter, ein Denunziant, ein Kleinkrimineller, ein Hitlerjunge, eine ... mehr »

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Grand Budapest Hotel

'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären ... mehr »
'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären Hotelconcierge eines berühmten europäischen Hotels, und seinem Protegé, dem Hotelpagen Zero Moustafa (Tony Revolori). ... mehr »

Zwischen den Jahren

Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. ... mehr »
Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. Er hat nur ein Ziel: ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16