Mark Stanley Alle Filme mit Mark Stanley

Mark Stanley Alle Filme mit Mark Stanley

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hellboy - Call of Darkness

'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' ... mehr »
'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' macht sich in seinem 2019er Filmreboot erneut daran, die Welt vor dem Bösen zu retten - diesmal mit 'Hellboy' David ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Verräter wie wir

Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie ... mehr »
Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie Harris), einen romantischen Urlaub unter Palmen in Marrakesch. Dort lernen die beiden den zwielichtigen Russen Dima ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Euphoria

...es ist nie zu spät.
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. ... mehr »
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. Jetzt aber erhält Ines eine dringliche Einladung Emilies, sie auf einer mysteriösen Europareise zu begleiten. Sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 2017 | FSK 12