Mark Blankfield Alle Filme mit Mark Blankfield

Mark Blankfield Alle Filme mit Mark Blankfield

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Eine gigantische Komödie... mehr oder weniger.
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. ... mehr »
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12