Mark Alexander Herz Alle Filme mit Mark Alexander Herz

Mark Alexander Herz Alle Filme mit Mark Alexander Herz

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Employer

Wie weit werden sie gehen, um den Job zu bekommen?
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake ... mehr »
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake (Matthew Willig) und Billie Lewis (Katerina Mikailenko) ergattern jeweils ein Vorstellungsgespräch für eine begehrte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16