Marius Gaidon Alle Filme mit Marius Gaidon

Marius Gaidon Alle Filme mit Marius Gaidon

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Fantomas

Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der ... mehr »
Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der erfolgreichen und einmaligen Fantomas-Trilogie: Der geheimnisvolle und zugleich geniale Verbrecher Fantomas treibt in Paris ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12